Milonga, Festival, Tangourlaub

DJ Armin
„gut aufgelegt“

"Tango verlangt die richtige Atmosphäre. Dafür sorge ich. Die riesige Auswahl an Titeln der großen Orchester aus der goldenen Zeit des Tango in Buenos Aires überwältigt mich immer wieder von Neuem.

Für mich gibt es nichts Schöners, als diese Musik für Tänzerinnen und Tänzer auf einer Milonga oder einem Festival aufzulegen, sie zu hören, zu genießen und danach zu tanzen."

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 175 169 76 99

Freitag 16. November bis
Sonntag 18. November 2018

Kunstmühle Veckenstedt
Straße der Technik 6
38871 Veckenstedt am Harz 

NovemberTango

Bereits zum zweiten Mal werden wir im November die Kunstmühle in Veckenstedt mit Tango füllen.

Donnerstag 27. Dez bis
Dienstag 01. Januar 2019

dobleA
Tres Tangos
La academia 

TangoFeuerwerk Dresden


6 Tage tanzen in Dresden!
Orte: Tres Tangos und La academia

Workshops mit
Anja Treß &Carsten Waniorek
Anke & Armin

Alle Infos auf www.TangoFeuerwerk.de

Donnerstag 14. März 2019
bis Sonntag 17. März 2019

Halle

Besos del Miel


https://www.tangomio.de/besos-de-miel/spring-2019/

Dienstag 26. März 2019
bis Sonntag 31. März 2019

Parkhotel Dresden
Tres Tangos

TangoFest Dresden


Michelle Marsidi & Joachim Dietiker (Basel)
Alejandra Heredia & Mariano Otero
 (Madrid)
Patricia Hilliges & Matteo Panero
 (Florenz)
Michael Lavocah 
(Norwich)
Solo Tango Orquesta
 (Moskau)

Programm und Registrierung ab 30.09.2018, 12 Uhr

www.TangoFest-Dresden.de

dobleA bei Facebook